Donnerstag, 10. Mai 2012

Total vergessen....

....habe ich das neue Thema zu posten. Aber ihr habt das ja gleich bemerkt und mich dezent darauf aufmerksam gemacht.

Das neue Thema heißt: "GOGGOMOBI(Ü)L"

So wer das aus der neueren Generation nicht weiß, was das ist: ein Auto (klein), das von 1955 bis 1969 gebaut wurde und sieht ungefährt so aus.

Jetzt werden sich sicherlich viele fragen, wie kommt man ver....... noch mal gerade auf dieses Thema??

Naja, es ist leicht erklärt.
Das ist eine Nachwehe aus Neumarkt - Neumarkter Abendgestaltung von Rosie, die sehr gekonnt uns
dazu animierte mit diesem Auto mitzufahren. Aber fragt einfach die, die dabei waren!
Also, viel Spaß bei der Umsetzung!

Montag, 7. Mai 2012

Feuer und Flamme

...passend zum Workshop in Neumarkt, lautete das letzte Thema, aber anscheinend war die Woche in Neumarkt so anstrengend, dass dieses Mal nur 3 Perlen am Blog veröffentlicht werden können.
Christa

Ela

Burgi